Garantie + Service
Internationale Seitz 2-Jahres Garantie
- Unter dieser Garantie ersetzen, reparieren oder unterhalten wir alle Produkte gratis, welche durch Produktions- oder Montagefehler beeinträchtigt sind
- Geräte von anderen Lieferanten (zum Beispiel Objektive, Computer, etc.) verfügen über separate Garantie-Bestimmungen.
Für weitere Informationen lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
Allgemeine Geschäftsbedingungen [pdf, 241 KB]
Reparatur-Service
- Als Hersteller mit engen Verbindungen zu wichtigen Hardware- und Software-Lieferanten - meist in der Schweiz - können wir Ihre Roundshot Ausrüstung über viele Jahre reparieren und instand halten.
- Da Fern-Diagnosen oft schwierig sind, bitten wir Sie, uns Ihre Ausrüstung zum Check und Diagnose einzusenden.
- Anschliessend senden wir Ihnen unseren Kosten-Voranschlag.
Rücksendungen
- Wenn Sie uns Ihre Ausrüstung einsenden, legen Sie bitte der Sendung eine pro-forma Rechnung bei und deklarieren Sie das Gerät mit einem pro-forma Wert. Die Lieferung passiert den Schweizer Zoll, deshalb sind korrekte Zollpapiere erforderlich.
- Neben der Beschreibung des Paketinhalts fügen Sie bitte folgendes hinzu: "Ausrüstung zurück an Hersteller für Reparatur/Service/Upgrade - Wert nur für Zollzwecke - ohne kommerziellen Wert".
- Auf Wunsch können wir die Sendung bei Ihnen auch durch einen Kurierdienst abholen lassen.
Sie können auch das folgende digitale Formular verwenden:
Rücksendeformular [pdf, 290 KB]